menschwenjagd staatenlos.info
admin
Kommentare deaktiviert für Menschenjagd von staatenlos.DESinfo alias staatenlos.info und Stasibook alias Facebook – Stasi v3.0

Menschenjagd mit faschistischer Unterstützung von staatenlos.DESinfo alias staatenlos.info und Stasibook alias Facebook mit Onlinefaschismus höchster Güte gegen michael a.d.H. wimmersberger

Staatenlos.DESinfo in Aktion – 10.000 Euro Schadenersatzforderung

Staatenlos.DESinfo – Stasibook – Menschenjagd – michael a.d.H. wimmersberger

Ich veröffentliche dies nun auch hier, da staatenlos.info keinerlei Anstalten zu einer öffentlichen Richtigstellung macht, nachdem der Unterwanderte Verein meinen Straf- & Schutzantrag als FalseFlag Seite verleumdet hat und weiterhin tut, sondern V-Maenner und V-Frauen dieses Vereins in Kommentaren auf asozialen Netzwerken beleidigend werden und der weichgespülte RÜDIGER KLASEN oder HOFFMANN nach einigen Tagen folgende psychologisch wertvolle Nachrichten an mich sendete:

der weichgespülte RÜDIGER KLASEN oder HOFFMANN

der weichgespülte RÜDIGER KLASEN oder HOFFMANN

Zur 1. Nachricht von Klasen: „Es dürfte klar sein, dass ich hier kein Geld bettel, damit ich nach Tagen des Ignorierens von staatenlos.kacke die Deppen anrufe, um mit Leuten, die sich vorsätzlich an Menschenjagden beteiligen, Klarheiten klarzustellen – das mache ich hier, ganz offiziel !!!“

Zur 2. Nachricht von Klasen: „Die übertrifft ja nun wirklich alles. Da empfehle ich psychologische Hilfe, denn diese Art von Wahrnehmung und Forderung schreit nach ärztlicher Behandlung.“

Ich lass mich doch nicht nötigen die Wahrheit, um die die Affen gebettelt haben, im Netz zu löschen, damit die abgefuckten Menschenjäger mir gnädig sind und ihre Rüfmord- und Verleumdungsstraftaten löschen – ich will mich ja nicht an Beweismittelvernichtung beteiligen 😉

Wenn man es erst einmal geschafft hat, dass ich mich online so wehren muss, dann werde ich auch geschriebenes oder gesagtes nicht mehr löschen.
Im Gegensatz zu den Affen kann ich mich allerdings bei Irrtümern meinerseits bei meinem Gegenüber entschuldigen und meinen Fehler korrigieren.
Echte Menschen können dies ohne Probleme!!!

Um deren Schlechtigkeit noch einmal aufzuzeigen, weise ich darauf hin, dass nicht der Link Die Umsetzung des Artikel 146 GG aufgeführt ist, der indirekt im positiven etwas mit staatenlos.info zu tun hat, sondern mein Straf- & Schutzantrag, den man hier als unglaubwürdig hinstellen und mich damit menschlich treffen will.

Verleumdung KLASEN staatenlos.info

Verleumdung KLASEN staatenlos.info

Hier liste ich nun die Beweise, die nicht nur staatenlos.DESinfo sondern auch Stasibook alias Facebook betreffen, was in faschistischer Weise seit ca. 7 Jahre Menschenjagden gegen mich nicht nur unterstützt, sondern auch selber gestaltet.

Staatenlos.DESinfo in Aktion – 10.000 Euro Schadenersatzforderung
https://youtu.be/AonT4eDk6kg
Staatenlos.DESinfo – Stasibook – Menschenjagd – michael a.d.H. wimmersberger
https://youtu.be/UcUlrCOTtXY
STASIBOOK alias FACEBOOK zum x-ten mal – Stasi v.3.0
https://youtu.be/5bpXk1D-Sfs
Stasibook alias Facebook Teil 1 vom 08 06 2016 – Beweisvideo
https://youtu.be/87AIGNty2Gg
Stasibook alias Facebook Teil 2 vom 08 06 2016 – Beweisvideo
https://youtu.be/3RZdvpZwgUk
Stasibook alias Facebook Teil 3 vom 08 06 2016 – Beweisvideo
https://youtu.be/DJtOG1EsPy0
Stasibook alias Facebook und die organisierten Menschenjagden – Stasi 3.0 und viele mehr
http://www.truth.getweb4all.com/?s=stasibook
Straf- & Schutzantrag
http://www.truth.getweb4all.com/schutzantrag-und-strafantrag/

Nachtrag:
Nachdem ich diese Seite veröffentlicht hatte und ich meine andere Seite, wo es um die Umsetzung des Artikel 146 GG geht, korrigierte und wirklich gerade fertig war…:

staatenlos.DESinfo und Stasibook (Nachtrag 14.06.2016

Und noch ein Nachtrag:
Damit man versteht, dass auch alle anderen Firmen, nicht nur Stasibook oder der Verein vom Klasen zusammenarbeiten, zumindest was das agieren und durchführen von menschenverachtenden Verbrechen gegen mich betrifft:
Als ich die Nachricht vom Klasen bekam, hatte StasiTalk alias AldiTalk auf einmal einen neuen Weg (hier die vorige Weg) gefunden sich am Terror zu beteiligen, indem sie einfach behaupteten, ich hätte kein Guthaben und könne deshalb nicht telefonieren oder eine sms verschicken. (Nicht dass ich den Klasen anrufen wollte, aber damit hat die „Stasi“ gerechnet ;))
Der digitale Faschismus folgt dem satanischen UNmenschlichen Faschismus!


Screenshot von meinem Tab:
AldiTalk StasiTalk


Screenshot von meinem Guthaben bei Stasitalk:aldi-2016-06-14_195244


Screenshot von meiner Aufladehistorie bei Stasitalk:
aldi---2016-06-14_195341


Screenshot von meiner Verbrauchshistorie bei Stasitalk:
aldi-2016-06-14_195435


Aldi Talk mit Diebstahlgarantie gibt’s hier.

ALDI-TALK mit Diebstahlgarantie

ALDI-TALK mit Diebstahlgarantie



Meine Forderung an staatenlos.info (RÜDIGER HOFFMANN oder – KLASEN) erhöht sich auf 50.000 Euro mit heutigem Kaufwert

RÜDIGER HOFFMANN oder – KLASEN braucht doch nur mal nachzudenken WER denn meinen Straf- & Schutzantrag als False Flag auf staatenloas.info reingestellt hat, oder WER ihm die Webseiten aufgelistet hat. – Und schon hat er den 1. V-Mann innerhalb seines total verseuchten Vereins, enttarnt, falls er nicht selber ein „Fa(e)lscher“ ist 😉
Aber daran sieht man, wie gewaschen die PERSONEN sind, die sich da Menschen nennen und andere belehren wollen, doch in den eigenen Reihen die Wahrheit mit Füßen treten.

Fragen an Rüdiger Klasen oder Hoffmann

Mein Fall wäre für staatenlos.info, wenn staatenlos.info das wäre, was sie von sich behaupten, ein Geschenk des Himmels. Denn damit könnten sie aufzeigen, was die BRD und auch EU wirklich sind.
Wenn Inquisitionen in der BRD oder EU noch immer praktiziert werden, dann hat man auch eine echte Handhabe.
Und was tun sie (staatenlos.info)?
Sie jagen mit, – wie alle!!!

Herr Klasen oder Hoffmann, weshalb stellen Sie keinen Strafantag gegen mich, doch die Stasimitarbeiter ihres Vereins schon?
Sie wissen natürlich, wer die Straftat begangen hat und dass wenn ueberhaupt jemand, dann ich einen erfolgreichen Strafantrag stellen kann.
Aber Ihre Affen beweisen ja gerade wieder einmal alles das, was ich immer wieder berichte:
An mir wird eine Straftat von der Stasi (Logenbrüder, Geheimdienste etc.) ausgedacht und von Handlangern begangen und wenn ich mich wehre, dann kommt die Justiz (Stasi) und will mich noch einmal abstrafen, dafuer, dass ich die Frechheit besitze die Wahrheit zu sagen und mich zu wehren.

Herr Klasen oder Hoffmann, erklären Sie uns doch einmal, weshalb Sie sich im allgemeinen dauerhaft illegaler Gerichte bedienen und damit die Steuerzahler belasten und nicht sich diesen verweigern, wie das juristisch korrekt und richtig wäre.
Sie lassen sich bejubeln für das Spielen mit den illegalen Gerichten – man spielt aber nicht mit Dingen, die man ablehnt bzw. nicht akzeptiert!!!
Weshalb lassen Sie ihre blinden Anhänger im Kreis laufen, sammeln Spenden, fahren nach Moskau, drehen ein Video mit selbstdarstellerischem Wert nach dem anderen, was nicht heißen soll, dass Ihre Videos alle schlecht oder nicht informativ wären, aber was tun Sie wirklich?
Sie beantragen selber einen Personalausweis oder Reisepass für sich anstatt Ausweisverbrennungen vor dem Reichstag zu organisieren.
Sämtliche Unterstützer (nicht nur online), was Webseiten und andere Gruppierungen mit gleichen Interessen betrifft, haben Sie mit Ihrem falschen Ego verjagt und der Rest darf sich von Ihnen einlullen lassen und spenden… hier mal ein sachliches Beispiel unabhängig von mir: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/09/14/staatenlos-info-kritik-an-rudiger-klasen/

Und noch was, Herr Klasen oder Hoffmann:
Ein Personalausweisinhaber kann sich juristisch nicht als Mensch definieren, da koennen sie soviel „aus dem Hause“ schreiben wie sie wollen – da sie sich selbst juristisch als Sache, mit der Unterschrift auf ihrem Perso oder Reisepass und der damit verbundenen Mitgliedschaft in der Brd, abgestempelt haben.
Ein Präsident eines Vereins, der die BRD ablehnt, sollte nicht zeitgleich Mitglied (auch noch durch Selbstbeantragung) der BRD sein, das ist schizo 😉

Und hier der Hauruck-Weg für Menschen, die nicht nur hart im nehmen sind 😉
Es gibt momentan für BRDler nur einen Weg der BRD den Rücken zu kehren.
Ihr müsst die Mitgliedschaft bei der BRD kündigen, eure Ausweise zurückgeben und keine neuen mehr beantragen.
—BEANTRAGEN solltet ihr grundsätzlich nichts. Wenn man eine Forderung hat, dann beantragt man nicht, sondern man fordert, so wie das die BRD-Mafia mit euch auch tägtäglich praktiziert.—
Eine Willenserklärung oder die Urkunde 146 zur Hauptmilitaerstaatsanwaltschaft nach Moskau schicken und sich seine Geburtsurkunde von PfarrAMT (ein tatsaechliches Amt 😉 ), beglaubigen lassen, wenn möglich mit Foto.
Warnung!!!
Die mafiösen Folgen wird nicht jeder händeln können. Man wird euch überall zu einem Ausweis nötigen und erpressen. Ihr bekommt europaweit überall Felsbrocken in den Weg gelegt und evtl. Schlimmeres.
Es ist nicht einfach, aber der einzige aktuell mögliche sowie direkte Weg und ihr seid juristisch auf der sicheren und menschlich auf der richtigen Seite.
Je mehr wir werden, desto einfacher wird’s für den Einzelnen und um so schneller kann die BRD aus Deutschland verbannt werden.