admin
Kommentare deaktiviert für Vorsätzliche und organisierte Folter durch Essensentzug u.v.m.

Die Logenaffen und ihre Handlanger gegen den MENSCHEN michael a.d.H. wimmersberger

Vorsätzliche und organisierte Folter durch Essensentzug u.v.m

3 Wochen sind nun vergangen.
Wie man meinen Aussagen in dem Video entnehmen kann, bin ich vorsichtig, wenn es darum geht PERSONEN namentlich zu benennen, die sich an dem Terror gegen mich beteiligt haben, beteiligen oder beteiligen werden.
Dies hat 2 Gründe.
Zum 1. achte ich schon immer darauf niemandem UNRECHT zu tun, einer der Grundsätze meines Charakters und zum 2. habe ich tatsächlich mit einigen Handlangern Mitleid.

In diesem Fall hält sich nun das bisschen Mitleid, das ich hatte, durch die Zeit, welche vergangen ist und die Tatsache, dass sich in dieser Zeit alles bestätigt hat, mehr als in Grenzen.
Es ist also mehr als RECHT, dass ich ihr im Anschluss des Videos und der Belege, mit der Webadresse ihres Facebookprofils, die Möglichkeit gebe, mit erfundenen Rechtfertigungen umherzuschmeißen und ihre notgedrungenen Lügen an den „Mann“ zu bringen, denn was auch immer, mitgemacht hat sie allemal !!!

Vorsätzliche und organisierte Folter durch Essensentzug u.v.m. – die Logenaffen und ihre Handlanger | Stasi v 3.0

Am 21.10.2016 habe ich ihr dann noch im Bildschirmfoto dokumentierte Nachricht zukommen lassen. Diese Nachricht haben zwar sehr viele bekommen, doch habe ich bei ihr noch folgenden Abschlusssatz hinzugefügt:
Übrigens danke für die 50 Euro – ‚habe trotzdem was zu Essen bekommen ;)“

2016-10-29_023818

Darauf hat sie (oder haben ihre Kinder ;), bis heute nicht geantwortet, doch posten oder auf Posts reagieren kann oder können sie schon, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann 😉

2016-10-29_024141 2016-10-29_023944 2016-10-29_024111

Hier der Link zum Profil auf Facebook (Faschisten-Stasibook): https://www.facebook.com/irene.reinhold1 Ich gehe davon aus, dass Ina Irene Reinwald wohl Reinhold mit Familiennamen heißt – reine Spekulation im Zusammenhang der Webadresse.

DIES HIER IST NUR EIN BEISPIEL VON UNZÄHLIGEN