admin
Kommentare deaktiviert für Facebook-Terror im Auftrag von Geheimlogen
Choose your language

Stasibook alias Facebook raubt geistiges Eigentum und terrorisiert im Auftag von Geheimlogen (Freimaurer, Illuminaten & Co)

Stand 05.Feb.2019
ALLE Posts und Fotos bei denen meine Webseite Truth Connection (https://truth.getweb4all.com) verlinkt war wurden von Faschisten-Stasibook alias Facebook gestern gelöscht. KEIN Post meiner Webseite kann dort mehr veröffentlicht werden – George Orwell hätte sich nicht im Traume vorstellen können, daß seine Vorstellungen doch eher dem Kindergarten des Tatsächlichen entsprechen werden 😉

Stasibook alias Facebook raubt geistiges Eigentum und terrorisiert im Auftag von Geheimlogen

U.a. auf https://stasi.getweb4all.com//?s=stasibook findet man weitere Beiweise. Menschenjagd & Zensur

The Facebook Illuminati Symbol Hidden Inside Mark Zuckerberg’s Hoodie