paypal
admin
Kommentare deaktiviert für Wie PayPal sich wieder an Menschenjagden beteiligt | Stasi v3.0

Choose your language

PayPal – Menschenjagd gegen michael a.d.H. wimmersberger | Stasi v3.0

Hier beweise ich, wie PayPal Deutschland mich, den Meschen michael a.d.H. wimmersberger, nicht nur drangsaliert, sondern auch Beihilfe zum organisierten Hungern leistet. Dies nachdem dieser Verein bzw. PayPal Holland über sehr viele Jahre mein erwirtschaftetes Geld vollkommen geraubt hat und mir in diesem Zusammenhang den Zugrift auf mein damaliges PayPal-Konto bis zum heutigen Tage verweigert (https://stasi.getweb4all.com/staatlich-organisierter-betrug-durch-paypal-google-usw/ ).

Dieses Video hier betrifft meinen neuen Account, den ich Mitte 2019 eröffnet hatte. Die Terroristen von PayPal haben hier nicht nur Kunden belogen sondern auch u.a. manuelle Eingriffe in meinem Profil vorgenommen, damit ich keine Gelder empfangen kann.
In Minute 19 habe ich mich versprochen und habe anstatt PayPal “Facebook” benannt und auch kurz danach erwähnt, dass ich mein Konto schließem könnte, obwohl auch diese Möglichkeit durch das Eingreifen der Terroristen nicht mehr besteht.

Wie PayPal sich wieder an Menschenjagden beteiligt (Menschenjagd) | Stasi v3.0

Es verstößt eben NICHT gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen!

Google (Youtube) vollstreckt auch in diesem Fall “AKTIVE Bewismittelvernichtung”!!!

Meine Schadenersatzforderung nicht nur für die in diesem Video aufgezeigten Taten, sondern auch im Zusammenhang des über viele Jahre vollzogenen Raubes, beträgt 2 Millionen Euro mit heutigem Kaufwert in einer Währung, die ich bestimmen kann.

Auf https://stasi.getweb4all.com/staatlich-organisierter-betrug-durch-paypal-google-usw/ findet man den Vorfall mit meinem vorigen PayPal Account aus den Niederlanden.

Paypal beteiligt sich weiter an der gegen mich von der Stadt Koblenz und deren Juristen und Logenmitgliedern organisierten und vor jahrzehnten in die Wege geleiteten Menschenjagd.