admin
Kommentare deaktiviert für Menschenjagd auf michael a.d.H. wimmersberger in Limassol, Cyprus (Zypern)
Choose your language

Menschenjagd auf michael a.d.H. wimmersberger in Limassol, Cyprus (Zypern)

… mit freundlicher Unterstützung des Bürgermeisters Nicos Nicolaides

Nicos Nicolaides
23 Arch. Kyprianos, 3036 Limassol
Telephone No: 77 77 77 88, 25 884300
Email:admin@limassolmunicipal.com.cy

Seit November 2018 werde ich wieder durch die Welt gejagt indem mich geisteskranke armse(e)lige Richter, per Auftrag mit illegaler Haft und Folter bedrohen – siehe: https://stasi.getweb4all.com/terroristisches-folter-scheinverfahren/

Nun wird neben des organisierten Gangstalkings wieder vorsätzlich für dauerhaften Hunger und körperliche Folter gesorgt.
Da ich weiß, dass die Bürgermeister der jeweiligen Städte Gelder erhalten, um die Folter gegen mich zu gewährleisten, wie das die seelische Fehlgeburt und Oberbürgermeisterin Katja WOLF (Mitglied der Stasipartei Die Linke https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Wolf) in Eisenach eindruckvoll bewiesen hat, habe ich auch versucht mit dem Bürgermeister von Limassol, Nicos Nicolaides, Kontakt aufzunemhen.
Auch er macht es der Verbrecherin und Stasisau von Eisenach gleich.
Hier meine Nachricht an ihn, die bis heute trotz mehrfachen Nachhakens meinerseits unbeantwortet blieb:

Email an den Bürgermeister von Limassol, Nicos Nicolaide

Man hält mich hier in Limassol gegen meinen Willen fest, foltert mich, läßt mich vorsätzlich hungern und nicht schlafen (das alte Spiel). Man hat mir mein ganzes Geld genommen, gestolen und geraubt und will mich nun verhungern lassen bzw. mich zu “Straftaten” zwingen.

Meine Schadenersatzforderung gegen den Bürgermeister der Stadt Limassol, Nicos Nicolaides, beträgt 50.000 Euro und für jeden weiteren Monat der Folter und des Hungerns 30.000 Euro.

Nachtrag 29.03.2019

Folter, Hunger u.v.m. mit terroristischer Unterstützung von Stasibook alias Facebook

Menschenjagd gegen michael a.d.H. wimmersberger

Auf https://www.facebook.com/groups/zypernforum/ habe ich um Hilfe gebeten und zur Info den Link von diesem Post hier gepostet: https://stasi.getweb4all.com/menschenjagd-auf-michael-a-d-h-wimmersberger-in-limassol-cyprus-zypern/ Stasibook sperrt mir dann einfach mal den Zugang zu dieser Gruppe. Das geht schneller und niemand merkt es, anders als wenn sie erst den Administrator dieser Guppe auffordern müssten, damit der mich aus der Gruppe rausschmeißt. Ich habe ja seit 2009 unzählige Beweisvideos gegen Stasibook alias Facebook veröffentlicht. Meine Schadenersatzforderung gegen Facebook beläuft sich pro Jahr seit 2009 auf 120.000 Euro mit heutigem Kaufwert.