admin
Kommentare deaktiviert für Menschenjagd auf michael a.d.H. wimmersberger in Larnaka, Cyprus (Zypern)

Choose your language

Menschenjagd, Erpressung, Raub & Folter gegen den Menschen michael a.d.H. wimmersberger durch die maskierten Unteraffen, welche von den Oberaffen der BRiD und den sadistischen, kranken Logenaffen (Freimaurer/Illuminaten) befohlen werden.

Menschenrechtsverletzungen per Auftrag in Larnaka auf Zypern!!! | Stasi v3.0

Keine ärztliche Versorgung, da die AOK mich ebenfalls per Haftbefehle jagt und beraubt und wie die vielen Jahre zuvor eine ärztlicher Versorgung verweigert. (siehe: hier)

Kein Essen und Trinken, kein Bett und sehr viel organisiertes Gangstalking u.a. hier auf Zypern.

Nachdem ich nun von Limassol (siehe: hier) nach Larnaka gefahren bin, wird das Satansspiel hier weiter ausgebaut.

Ich werde u.a. mit organisiertem Gangstalking und totalem Schlafentzug gefoltert und erpresst das Land zu verlassen, was einem Landesverbot wie auch in Holland und der Bundesrepublik in Deutschland wo ich allerdings zusätzlich mit Haft bedroht werde, ähnlich ist.

Das tägliche Gangstalking wird wie überall fortgesetzt, doch zusätzlich hat man mir nun äußerst hinterhältig mein Auto konfisziert und mich so wieder vollkommen obdachlos gemacht und erpresst mich nun mit der Herausgabe meines Autos das Land zu verlassen, andernfalls bekomme ich mein Auto nicht zurück.
Das Gangstalking wurde merklich verstärkt und ich erhalte gratis einen vollkommenen Schlafenzug. Meine Verletzungen (siehe: hier)und täglichen Schmerzen, die bei kühleren Temperaturen, also vor allem nachts unerträglich werden sind nicht der einzige Grund für die Folter durch Schlafentzug.
Sie schicken ihre Unteraffen, die mich am schlafen hindern indem sie direkt neben mir übelsten Krach veranstalten. Vor 3 Tagen versuchte ich z.B. auf dem Holzboden in einem öffentlichen Vorraum eines Cafés, der auch nachts zugänglich ist, zu schlafen. Nach ca. 15 Minuten kamen dann die Affen und sprangen von hinten direkt neben meinem Kopf auf den Holzboden. Diese Methoden wurden schon in Holland und Spanien angewandt.

Organisierter Schlafentzug auf Zypern | Stasi v3.0

Dies ist natürich kaum zu beweisen, da die Affen bis ich irgendetwas aufnehmen kann ja schon das Weite gesucht haben. Vor 2 Tagen bzw. Nächten lief es dann folgendermaßen ab:

Seit 15 Jahren (2004) Folter u.a. durch organisierten Schlafentzug in unzähligen Ländern, wie der Bundesrepublik Deutschland, den Niederladen, Spanien, Portugal etc. – nun in Zypern (Limassol und Larnaka)

… und die maskierten Unteraffen der Polizei sind fast immer in der Nähe, so dass sie um sich zu zeigen währenddessen oder kurz danach an mir vorbeifahren.

Ich darf bzw. kann mich auch nicht mehr richtig waschen, Kleidung wechseln, etc..

Nun folgt nach einem Video indem ich kurz die Situation schildere, die 3teilige Videoserie, die die Konfiszierung meines Autos, Sachbeschädigung und Bedrohungen durch die Polizei bishin zu Erpressung, das Land zu verlassen, beweist.

Menschenjagd, Erpressung, Raub & Folter in Zypern | Stasi v3.0

Hier der Teil 1 meiner 3teiligen Videoserie, die das Ganze eindeutig beweist und das hinterhältige Vorgehen Zyperns aufzeigt.

Teil 1 – Konfiszierung meines Autos und wie man mich aus Zypern jagt | Stasi v3.0

Die Polizei von Larnaka (Zypern) will mir angeblich helfen eine Unterkunft zu bekommen damit ich nicht im Auto schlafen muss, doch in Wahrheit nimmt es einen ganz anderen Verlauf, wie man in Teil 2 und 3 erkennen muss.

Teil 2 – Konfiszierung meines Autos und wie man mich aus Zypern jagt | Stasi v3.0

Nun wird mein Auto konfisziert, meine Habe wird beschädigt, ich werde mit Haft und Gewalt bedroht.

Teil 3 – Konfiszierung meines Autos und wie man mich aus Zypern jagt | Stasi v3.0

Dies ist ein Telefonat mit der “staatlichen” Behörde in Larnaka, die mein Auto so lange in Besitz halten, bis ich eine Strafe (200 Euro, nun nur noch 20 Euro) bezahle und das Geld besorgt habe, das für die Versicherung nötig ist um in den türkischen Teil Zyperns einreisen zu können.

Das sind meine 2 Mails an die Polizei von Zypern

email-police_01
email-police_01
email-police_02

email-police_02

Um das Ganze noch einmal kurz zu erklären:

Seit November 2018 bin ich mit meinem Auto unterwegs, da die Bundesrepublik in Deutschland mich wieder aus dem Land gejagt hat, indem sie wie schon immer, zusätzlich zu dem täglichen Terror, Scheinverfahren gegen mich bzw. das total entrechtete PHANTOM MICHAEL (siehe: hier) führt und mich, den Menschen wie schon immer mit illegaler Haft und Folter bedroht (siehe: hier).
Ich hatte das Auto in der Brd versichert. Bei der Einreise in die Türkei Ende November musste ich zusätzlich an der Grenze 70 Euro bezahlen, da ich ohne Grüne Versicherungskarte unterwegs war/bin.
Als ich von Mersin mit einer Fähre nach Zypern fuhr, war diese Versicherung noch gültig. Von Farmagusta fuhr ich mit meinem Auto über die Grenze in den südlichen griechischen Teil Zyperns.
Die Grenzkontrolle checkte meine Papiere und ließ mich mit meinem Auto einreisen.

Schadenersatzforderung

Meine Schadenersatzforderung gegen den Bürgermeister der Stadt Larnaka, Andreas Louroutziatis, beträgt 250.000 (zweihundertfünfzigtausend) Euro mit heutigem Kaufwert.