Amtsgericht Stendal Das organisierte Verbrechen
admin
Kommentare deaktiviert für Justiz Stendal jagt den Menschen michael a.d.H. wimmersberger weiter | Menschenjagd

Dieses Mal jagt die Justiz Stendal den Menschen michael a.d.H. wimmersberger | Menschenjagd

Menschenjagd gegen den Menschen michael a.d.H. wimmersberger, – illegal verwaltet von einer NGO Namens Bundes Republik Deutschland, Europas Grenzen überschreitend gejagt von Juristen & Freimaurern der Stadt Koblenz und deren gehorsam’ und geldgierigen Affen.

Ich werde hier wieder beweisen, dass die Justiz Teil des Organisierten Verbrechens ist und vorsätzlich, wie bewußt, gemeinsam handelnd, menschenverachtende Justizverbrechen an mir begeht.

Video Teil 1

Mein Schreiben samt Aussage !!!

Hier wie mitgeteilt erst einmal mein Schreiben an das “Gericht” in Stendal vom 19.02.2024

Justiz Stendal jagt den Menschen michael a.d.H. wimmersberger weiter | Menschenjagd Teil 02

Video Teil 2

Das vorsätzliche und in einer Bande agierend, konstruierte Fehlurteil !!!

Das Urteil in den Worten einer Rechtsanwältin, die ihren Mandanten in keinster Weise vertreten, sondern ausschließlich behindert hat und “WEISUNGSGEBUNDEN” nicht nur Mandantenverrat begangen, sondern sich an den menschenverachtensten Verbrechen an dem Menschen schuldig gemacht hat.

Kontakt:

Anwaltskanzlei GÜNTHER & REINHOLD
Hallstraße 9
39576 Hansestadt Stendal

Tel.: 03931-713901
Fax: 03931-713790
E-Mail: info@guenther-und-reinhold.de

Die Betrügerische Rechnung “meiner” Pflichtverteidigerin, die auch den Einspruch eingelegt hatte und als “meine” Pflichtverteidigerin bis zu dem Gerichtstermin bestellt war.

Die Rechnung (Strafrechtlich: Schwerer Betrug aus niedersten Beweggründen)

Die Beweise !!! Aussagen 4 unterschiedlicher Zeugen !!!

Bevor ich mit der Rekonstruktion der Vorgänge in chronologischer Reihenfolge beginne, werde ich im Folgendem zuvor die Beweise veröffentlichen, die ich in weiser Voraussicht zur damaligen Zeit sichern konnte. Leider wurden die Kameraaufzeichnungen nicht von mir, sondern von der Polizei ausgewertet 😉

Aussage des Mitarbeiters, der auch die Polizei wegen des Angriffs des Securitymitarbeiters auf mich und NICHT wegen einer angeblichen Beleidigung, gerufen hat. – Somal er ja auch bei dem angeblichen Vorfall an der Kasse nicht dabei war.

Klare Aussage bei Minute 2:02

Klare Aussage eines Kassierers !!!

Klare Aussage ab Minute 0:10

2 Security-Mitarbeiter. Luis, der eine davon bestätigt, dass der Security-Mitarbeiter, der mich an dem besagten Abend angegriffen hat, am selben Tag noch gefeuert wurde, – dass dies also sein letzter Tag war und dass es schon mehrere ähnliche Vorfälle mit diesem nun gefeuerten Security-Mitarbeiter Namens “Ronny” gegeben hat.

Klare Aussage eines anderen Security-Mitarbeiters!!!

Ein anderer Security-Mitarbeiter.

Er spricht nicht sehr gut deutsch, sagt aber in Minute .. , dass der Täter für immer entlassen wurde.

Klare Aussage eines anderen Security-Mitarbeiters!!!

Verschwörung Justiz Stendal aufgedeckt – Die Beweise | Menschenjagd v3.0

Hier noch einmal die Aussagen der wahren Zeugen als Video

Video Teil 3

Auflistung weiterer Beweise und Unterlagen !!!

Nun beginne ich mit der Rekonstruktion des erneut an mir begangenen bzw. bis heute andauernden vorsätzlichen Verbrechens, unter Weisung stehender, in Stendal agierender Freimaurer, Juristen und deren Handlanger.

Beschuldigtenanhörung wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage

Gesprächsauschnitt mit der Polizei Stendal

Strafbefehl – Justizverbrechen Stendal –

Auschnitt meiner Sprachnachricht an “Rechtsanwältin” Günther, Hansestadt Stendal

Auschnitt meiner Sprachnachricht an “Rechtsanwältin” Günther, Hansestadt Stendal 02

Verschwörung aufgedeckt | Justiz Stendal jagt den Menschen michael a.d.H. wimmersberger weiter | Teil 04

Nun doch Berufung

Leider bin ich gezwungen Berufung einzulegen und deren teuflisches Spiel weiter zu spielen. (Alle anderen Wege, die mit mir zu vereinbaren waren, bin ich schon gegangen und endeten, wie auch dieser Weg, stets mit weiteren illegalen Inhaftierungen und weiterer Folter.)

Die Täter des organisierten Jutizverbrechens in Stendal:

Adina Braun, Hansestadt Stendal

PK’in Dorn, Polizei, Hansestadt Stendal

PM Lauck, Polizei, Hansestadt Stendal

PKAin Kröger, Polizeikommisaranwärterin (Praktikantin), Hansestadt Stendal

Justizangestellte Scheider, Hansestadt Stendal

Rechtsanwältin Günther, Hansestadt Stendal

Sämtilche Mitarbeiter der Staatsanwaltschft, Hansestadt Stendal

Richterin am Amtsgericht Stendal, Seel, Hansestadt Stendal

Spenden

Alle Spenden zu dieser widerrechtlichen Geldstrafe werde ich hier aufführen.

Informationen zum Spenden findet man HIER.