ich habe hunger
admin
Kommentare deaktiviert für Facebook, Verbrechen gegen die Menschlichkeit | Stasi v3.0

Choose your language

Stasibook alias Facebook deaktiviert Spendenaktion | Stasi v3.0

Stasibook alias Facebook deaktiviert die Funktion der Spendenaktion für mich, den Menschen michael a.d.H. wimmersberger, unter Verstoß gegen die eigenen AGB’s und technischem Eingriff innerhalb meines Profils.
Der ultimative Beweis findet sich am Ende des Videos.

Stasibook alias Facebook deaktiviert Spendenaktion (Menschenjagd) | Stasi v3.0

Der ultimative Beweis findet sich am Ende des Videos.

Dies ist natürlich auch wieder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Man kann hier deutlich erkennen, dass auch bei Stasibook alle Eventualitäten vorab durchgedacht und verhindert werden. Zur Info: Meine vergangenen Versuche über Stasibook finanzuielle Hilfe anzufragen liefen ausschließlich über normale Posts, die ich dann in einigen Gruppen verteilt habe.
So wird es in ALLEN Bereichen meines Daseins online wie offline organisiert.
Die Haupttäter befinden sich in der koblenzer Freimaurerloge, die mich seit 1988 jagen, samt ihren Logenbrüdern weltweit.
Mitglieder sind u.a. Bürgermeister bzw. Oberbürgermeister, Oberbefehlshaber des Militärs, Richter, Anwälte, Polizeipräsident, Stadtratmitglieder u.s.w…
Das Ausführen des organisierten Verbrechens von Stasibook alias Facebook und deren Terroristen, die dort als Mitarbeiter eingestellt sind, erhöht natürlich auch meine Schadenersatzforderung – siehe: https://stasibook.getweb4all.com

Stasibook alias Facebook – Sanktionen als Zersetzung | Stasi v3.0

Ich wurde direkt nach meinem Posten des neuen Videos (oben) gegen Stasibook sanktioniert und darf in keiner Gruppe mehr posten und kommentieren sowie den Messenger nicht mehr nutzen.

Stasibook alias Facebook – Sanktionen als Zersetzung (Menschenjagd) | Stasi v3.0

Die Webseite, die meine Schadenersatzforderung gegen Stasibook alias Facebook bzw. den Vorstandsvorsitzenden von Facebook Inc., Mark Zuckerberg beinhaltet und unzählige Beweisvideos der vergangenen 10 Jahre enthält, findet man auf: https://stasibook.getweb4all.com/

Nachtrag (09. Nov. 2019)

Stasibook alias Facebook – Holocaust gegen michael a.d.H. wimmersberger | Stasi v3.0

Verbrechen gegen die Menchlichkeit am laufendem Band durch Mitarbeiter von Facebook.
Sie verstoßen dauerhaft und vorsätzlich gegen ihre eigenen AGB’s.
Das was hier passiert ist vergleichbar mit jemandem der während er gefoltert wird um Hilfe rufen möchte, aber festgehalten wird und den Mund gewaltsam zugehalten bekommt.

Nun hatte ich keine 2 Stunden bis zur nächsten Sperrung und Isolation, die durch einen illegalen Eingriff eines Mitarbeiters von Facebook vorgenommen wurde und auch diesmal gegen die AGB’s von Facebook verrstößt.

Stasibook alias Facebook – Holocaust gegen michael a.d.H. wimmersberger (Menschenjagd) | Stasi v3.0

Diese Vorgehensweise ist natürlich in einem Rechtsstaat strafbar!!!