admin
Kommentare deaktiviert für Terror & Betrug von TeamViewer GmbH – Ultimativer Beweis | Stasi v3.0

Choose your language

Der ultimative Beweis des vorsätzlichen und organisierten Terrors & Betrugs von TeamViewer GmbH

Auch hier werde ich wie auch bei unzähligen anderen Gelegenheiten und von unzähligen anderen Firmen vorsätzlich und per Auftrag terrorisiert. Ein Teil des weltweit von Freimaurern angeordneten Gangstalkings gegen mich, den Menschen michael a.d.H. wimmersberger. Man verlangt von mir für eine kostenlose Version des Teamviewers Geld zu bezahlen und macht die Version für mich funktionsunfähig.

Terror & Betrug von TeamViewer GmbH – Ultimativer Beweis | Stasi v3.0

TeamViewer GmbH
Jahnstr. 30
73037 Göppingen
Deutschland

Geschäftsführer: Oliver Steil, CFO: Stefan Gaiser
Telefon: +49 (0)7161 60692 50
Fax: 07161 60692 79
E-Mail: contact@teamviewer.com
Handelsregister: Ulm HRB 534075
USt.-Identnummer: DE245838579

Ich werde hier nun auch noch einmal Youtube (Google) aufführen, da ich ja in meinen Videos schon des öfteren verdeutlicht habe, dass sich auch Google massiv an dem gegen mich von Freimaurern/Illuminaten angeordneten und weltweit durchgeführten Terror beteiligt, von der Tatsache, dass Google mir eine ganze Menge Geld schuldet ganz abgesehen.

https://evil-google.getweb4all.com

Es werden zum Beispiel nicht nur die Angaben von gesehenen Videos um ca. 90% reduziert, es werden auch so gut wie keine meiner Videos bei den Videovorschlägen, wenn man ein Video von mir anschaut, angezeigt. Der allgemeine Algorithmus wird hier wie auch z.B. bei Facebook mit extra Scripts, die meinen Account betreffend aktiv sind, umgangen.

https://stasibook.getweb4all.com

Ich werde in Youtube, wie auch bei Stasibook alias Facebook der Fall, organisiert Gangstalkingaktionen ausgesetzt. Die Stasihandlanger bzw. Unteraffen der Geheimdienste werden insofern geschützt, dass sie keinerlei Sanktionen zu befürchten haben, wie Stasibook dauerhaft beweist und deren terroristischen Aktionen von der Öffentlichkeit verdeckt werden. Bei Youtube werden im Allgemeinen die terroristischen Kommentare den anderen Usern nicht angezeigt. Natürlich ist in den Datenbanken gespeicher, mit wem ich auf anderen Platformen Kontakt habe, weshalb auch hier das Spiel mittlerweile etwas anders läuft, da ich ja auch schon sehr viel diesbezüglich bewiesen habe.

Es folgen nun 2 Audiaufnahmen der Aussagen von jemandem, den ich gebeten habe, sich die dieses Video gegen Teamviewer betreffenden Kommentare auf Youtube einmal anzuschauen. (Die Stimme habe ich auf Wunsch verfälscht.)

Hier nun die Kommentare, die ich im Anschluss noch einmal kommentieren werde:

Youtube Kommentare 2019-08-02

Als erstes möchte ich ganz deutlich betonen, dass ich hier angegriffen werde und ich lediglich REAGIERE. So ist das immer, denn ich gehöre nicht zu denen, die andere beleidigen, wenn ich dazu aufgefortert werde oder mir etwas nicht gefällt, was diejenigen veröffentlichen. Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich mir das ja nicht anschauen oder mich weiter damit beschäftigen.

Wuaz FX meint u.a. dass meine MAC-Adresse zu Recht gesperrt wird, da ich angeblich Geschäfte über Teamviewer abwickeln würde, was ich ja gar nicht gesagt habe und für Studenten und Privatnutzer eh vollkommen legitim wäre. Am Ende des Kommentars unterstellt er mir Paranoia und begründet damit den Ban.

MyBaddi gehört nun zu denen, die mal gar nichts verstanden haben, nicht einmal was eine MAC-Adresse ist und beleidigt mich am laufendem Band, während er zeitgleich versucht so zu tun als hätte er irgend einen Schimmer worum es überhaupt geht. Auch er unterstellt mir dann schließlich: super Paranoia

Diese Art von psychologischer Zersetzung (Operative Psychologie) wird seit 1991 (Freimaurerstadt Koblenz) organisiert und erfolglos bis zum heutige Tag bei mir angewendet. (Kann ja auch nicht funktionieren, wenn man Wörter wie Paranoia bei 100%igen Tatsachen und Beweisen nutzt.