Freimaurerloge Koblenz
admin
Kommentare deaktiviert für Mein 50. Geburtstag und die Logenaffen aus Koblenz | Stasi v3.0

Wie ich das ja schon mehrfach bewiesen habe, wird an speziellen Tagen, wie auch meinem Geburtstag, weltweit von den Affen der Geheimlogen (Freimaurer/Illuminaten) für Extra-Terror gesorgt.
Im Laufe der Jahre konnte ich mich dem auch schon mal entziehen, weshalb sie alles ihnen Mögliche versuchen.
Der Psychoterror, den die Affen seit ca. 20 Jahren anwenden um mich verrückt zu machen, wie die Affen mir selbst versteckt hinter Panzerglas in Faschisten-Holland mitteilten, sieht u.a. so aus, dass Handlanger, meist Kreaturen denen ich versuche zu helfen, den Affen machen müssen, indem sie mich beklatschen oder ihre Wichsgriffel während ich mich mit ihnen unterhalte in ihren Mund schieben und dann an ihren Fingernägeln beißen müssen.

Hier mal auf folgendem Link zwei Beispiele:

https://stasi.getweb4all.com/menschenjagd-gangstalking-michael-a-d-h-wimmersberger-la-marina/

In diesm Video bewise ich mit vorheriger Ansage gleiches und kläre über das Logenpack (u.a. Ex-OB Dr. jur. Schulte-Wissermann, Rechtsanwalt P. Ruland), aus Koblenz auf, das in meiner frühsten Jugend mich zur Menschenjagd freigegeben hat.

Hier noch der Facebook-Link zur Handlangerin, die den Affen machen musste: https://www.facebook.com/KneuerHelga

Terror zum 50. Geburtstag und die Logenaffen aus Koblenz (Menschenjagd) – Stasi v3.0

Der jährliche Geburtstagsterror – Operative Psychologie – Zersetzungsmethoden | Stasi v3.0

Das hier ist der Geburtstagsterror aus dem Jahr 2013 (alles nicht so einfach zu beweisen)

https://stasi.getweb4all.com/operativepsychologie/

Wer mir finanziell helfen möchte, kann das hier tun.

Hinter der organisierten Menschenjagd gegen mich steht in erster Linie Eberhard Schulte-Wissermann, der “Ehrenbürger”, Jurist, Ex-Oberbürgermeister und Freimaurer der Stadt Koblenz mit seinem kriminellen, mafiösen, juristischem Gefolge.